Der Autor
Christian Opitz

Seminare über Tachyon-Energie

Christian Opitz,
Gesundheitsexperte und Ernährungswissenschaftler, wurde 1970 in Berlin geboren. Mit einem IQ von 196 Punkten (von maximal 200 möglichen) gilt er als eine der herausragenden Intelligenzbegabungen unserer Zeit. Vom achten Lebensjahr an beschäftigte er sich intensiv mit Naturwissenschaften, vor allem Biochemie und Atomphysik. Mit zwölf Jahren wandte er sich, aufgrund eigener schwerer Krankheit, den Bereichen ganzheitlicher Gesundheit und Ernährung zu.

In den folgenden sieben Jahren entwickelte er bahnbrechende neue Konzepte zum theoretischen Verständnis und zur praktischen Anwendung der Naturgesetze für die Naturheilkunde, Ernährung und ganzheitliche Entwicklung. Seit 1989 verbreitet er seine Erkenntnisse durch unzählige Vorträge im deutschsprachigen Raum und den USA. Am Ende seiner Vorträge stellt sich Christian Opitz den Fragen des Publikums und vermag aufgrund seines fotografischen Gedächtnisses zu nahezu allen Bereichen des Lebens spontan und wissenschaftlich fundiert zu antworten. So konnte er bis heute Tausenden von Menschen zu einer besseren Gesundheit und einem tieferen Verständnis der Ordnungsgesetze des Lebens verhelfen. Als Ehrenpräsident von EarthSave - „Bewahrt die Erde" e.V., einer ganzheitlichen ökologischen Organisation in Deutschland, bemüht sich Christian Opitz darum, sowohl den einzelnen Menschen wie auch dem Leben auf der Erde insgesamt zu dienen.


„Christian Opitz steht in der Tradition der großen Ernährungspioniere wie Hippokrates, Bircher-Benner, Kollath, Carton, Burger etc. Er ebnet den Weg für eine Ernährungsrevolution, die für unsere Zukunft unabdingbar ist".

Dr. Christian Tal Schaller,
Mitbegründer der „Fondation Soleil", Genf

Was ist T-E

Wirkung

Anwendung

Erfahrungen

Das Buch


Bezugsquelle

Inhalt