Das Buch zu
TACHYON-ENERGIE!


  Der Autor - Christian Opitz

Unbegrenzte Lebenskraft durch Tachyonen

Der Weg zu körperlichem Wohlbefinden und geistiger Entwicklung
c
a. 128 Seiten, DM 24,- /ÖS 178.- /SFr 22,-

Christian Opitz ist einer der führenden Experten Deutschlands für die Anwendung der Tachyon-Energie. Seine Beispiele aus der Praxis belegen das großartige Potential dieses neuen Verfahrens, das die Intelligenz und universelle Heilkraft der kosmischen Urenergie für jeden Menschen direkt nutzbar macht. Er zeigt, wie Tachyonenergie nicht nur zur Behandlung von Krankheiten, sondern auch zur Lösung emotionaler Blockaden und zur geistigen Entwicklung eingesetzt werden kann und beschreibt die naturwissenschaftlichen Grudlagen dieser "Medizin der Zukunft".

Das Cover in groß

Ich bin Christian Opitz sehr dankbar für das vorliegende, mit sehr viel Fachwissen und flüssig geschriebene Buch. So bringt er auf seine Weise den Menschen das näher, was sie ins nächste Jahrtausend begleiten wird. Es ist das Jahrtausend der Tachyon-Energie, die, so Gott will, nur zum Wohl der Menschen benutzt wird.

Herbert Hoffmann

Was ist T-E

Wirkung

Anwendung

Erfahrungen


Der Autor

Bezugsquelle

Inhalt

Erschienen beim
HANS-NIETSCH-VERLAG
2. Auflage März 1997
ISBN 3-929475-34-0