Erfahrungsberichte zu
Tachyon-Energie


  Das Buch über Tachyon-Energie

Frau S. Christian aus Bonn (70 J.):

Mir wurde bei einem Autounfall die linke Hüfte zertrümmert, seit 7 Jahren bewege ich mich nur noch mit Krücken. Nach anfänglicher Skepsis mußte ich feststellen, daß ich mit einer kleinen Tachyon-Zelle, die ich auf die Hüfte klebte, schon nach einem Tag besser gehen konnte und weniger Schmerzen spürte. Heute, nach drei Wochen, bin ich begeisterte Anwenderin der Tachyon-Produkte. Mein Allgemeinzustand sowie meine Laufbeschwerden haben sich enorm gebessert, und ich habe Hoffnung, daß ich irgendwann wieder ohne Krücken gehen kann.


Herr G. Stallmann, Düsseldorf:

Ich hatte beim Gehen große Probleme mit dem Knie. Auf einer Messe lernte ich Tachyon-Produkte kennen, ich kaufte eine rote Tachyon-Zelle und klebte sie auf meinen Bauch. Schon nach ein paar Tagen ließen die Schmerzen merklich nach und sind nun nach zwei Wochen fast ganz verschwunden.


Herr U. aus München:

Starke Rückenschmerzen machten mir seit 15 Jahren längeres Sitzen fast unmöglich. Durch Zufall begegneten mir die Tachyon-Produkte von Advanced Tachyon Technologies. Ich klebte mir die kleinen Zellen je 5 Stück links und rechts entlang der Wirbelsäule und hatte schon nach einer Nacht kaum noch Schmerzen. Nach 3 Wochen waren sie ganz weg.


Frau R., Einsiedeln:

Mein Mann hat eine Krebsoperation und Chemotherapie hinter sich. Seit der Operation vor über 2 Jahren plagte ihn eine chronische Augenentzündung. Sämtliche Behandlungen brachten keinen Erfolg. Als mir dann empfohlen wurde, es mit tachyonisiertem Wasser zu versuchen, war ich recht skeptisch. Nach dieser langen Zeit hatte ich die Hoffnung praktisch aufgegeben, daß sich der Zustand meines Mannes noch verbessern würde. Man versicherte mir, daß die Anwendung von tachyonisiertem Wasser den Körper mit Energie versorge, welche die Selbstheilungskräfte aktiviere. Schaden könne die Behandlung nichts.
Daraufhin besorgte ich mir von diesem Wasser und behandelte die Augen meines Mannes nach den Angaben des Therapeuten. Bereits nach drei Wochen trat eine markante Verbesserung der Augenentzündung meines Mannes ein. Er hatte erstmals nach über zwei Jahren keine Augenschmerzen mehr.


Herr G. aus Dietzenbach:

Man hat mir den Magen herausgenommen und durch den Dünndarm ersetzt. Mir ging es sehr schlecht, ich war sehr schwach, appetitlos, von grauer Gesichtsfarbe, kurz, ein Häufchen Elend. Meine Tochter besorgte mir eine große blaue Tachyon-Zelle, die ich nach anfänglicher Skepsis auf die Leiste klebte. Schon nach ein paar Tagen ging es mit mir bergauf, ich hatte wieder Energie, Appetit und rosige Wangen. Heute, nach drei Monaten, habe ich 5 Kilo zugenommen, und mir geht es blendend. Nur einmal am Anfang nahm ich die Tachyon-Zelle für drei Tage ab, um die Wirkung zu testen...nie wieder, sie ist 24 Stunden am Tag bei mir.


Frau K., Kreuzlingen:

Ich habe beruflich ein anstrengendes Pensum zu erledigen und fühlte mich oft körperlich ausgelaugt. Auch psychisch war ich unausgeglichen. Nach einem Kursbesuch war ich von den Tachyon-Produkten überzeugt und probierte das Tachyonwasser selbst aus. Anfänglich nahm ich täglich dreimal acht Tropfen. Ich spürte jeweils sofort eine starke Zunahme der Leistungsfähigkeit. Daraufhin reduzierte ich die Dosis bis auf dreimal drei Tropfen täglich. Nun fühle ich mich körperlich leistungsfähig und psychisch sehr ausgeglichen. Ganz bestimmt eine große Veränderung gegen früher.


Annelie H. aus Wiesbaden:

Bei der Renovierung meiner Küche fiel mir ein Bild auf den Spann meines linken Fußes, er wurde sofort dick. Ich rieb ihn mit Tachyon-Öl ein und klebte meinen kleinen Tachyon-Stein darauf. Über Nacht waren Schwellung und Schmerzen verschwunden, der Spann war grün und blau bis auf die Stelle, an der der Tachyon-Stein geklebt war; die Stelle hatte die normale Hautfarbe.


Herr J. K. aus Berlin:

Ich war Fußballprofi in der Bundesliga, meine beiden Knie sind mit Operationswunden übersät. Ich habe immer Schmerzen beim Joggen. In München lernte ich die Tachyon-Produkte kennen. Nach fünfzehnminütigem Auflegen eines tachyonisierten Seidensackes hatte ich abends beim Joggen seit langem mal wieder kaum noch Schmerzen. Ich arbeite seit langem mit Edelsteintherapie und war verblüfft über die immense Kraft der Tachyonenergie. Ich werde künftig die beiden Heilverfahren in meiner Arbeit verbinden.


P. Hirschfeld, Frankfurt:

Ich leide seit langem unter Arthrose im Handgelenk, eine sehr schmerzhafte Sache. Seit ich das tachyonisierte Schweißband für den Arm benutze, habe ich keine Beschwerden mehr.


Herr H. S., Oberuzwil:

Seit langem plagte ich mich mit einem Bandscheibenschaden herum. Jedesmal, wenn ich mich vergaß und einen schweren Gegenstand aufhob oder nach langem Stehen, verspürte ich tagelang starke Schmerzen.
Als ich die Tachyon-Steine kennenlernte, klebte ich jedesmal, wenn die Schmerzen kamen, einen gelben Tachyon-Stein auf die schmerzende Stelle. Innerhalb von zwei Stunden verschwanden die Schmerzen. Inzwischen hat sich mein Rücken so stark regeneriert, daß ich bereits seit Monaten kein Rückenweh mehr verspürte.


Frau H. aus Kassel:

Ich leide an Multipler Sklerose und kann fast nicht mehr gehen, wenn überhaupt, dann nur mit Gehhilfe. Auf einem Kongreß wurde ich mit den amerikanischen Tachyon-Energie-Produkten bekannt und legte mich in das Tachyon-Energiefeld. Es war eine wunderbare Reise, ich verspürte ein Kribbeln im gesamten Körper und konnte ganz tief entspannen. Ich erlebte eine Traumreise in wachem Zustand, bei der mir Jesus begegnete. Ich war begeistert.

Anmerkung: Obenstehender und nachfolgender Bericht beziehen sich auf eine Anwendung des Tachyon-Therapie-Sets (15 große Tachyon-Steine etc.)


Herr J. aus München:

Ich bin Europa-Manager einer großen Computerfirma und sehr eingespannt in meinem Beruf. Auf einer Messe legte ich mich gleich die doppelte Zeit in das Tachyon-Energiefeld. Ich habe noch nie so leicht und so tief entspannt, ich praktiziere täglich alle möglichen Entspannungstechniken. Ich bin begeistert. Seitdem benutze ich regelmäßig die Zellen, die Augenmaske zum Meditieren und den Seidensack nachts. Auf meinen Reisen gehören sie zu meinen ständigen Begleitern. Es ist wundervoll.


Herr V. J. aus Frankfurt:

Alle paar Monate passiert es mir, daß ich einen Ausschlag am ganzen Körper bekomme, der sehr stark juckt, wahrscheinlich eine Allergie auf ein bestimmtes Lebensmittel. Ich esse viel thailändisches Gemüse.
Normalerweise hält dieser Ausschlag einige Wochen an. Als es das letzte Mal passierte, hatte ich etwas von dem Tachyonwasser da, das eigentlich für meine kranken Fische bestimmt war. Ich träufelte etwas auf einen Wattebausch und betupfte die juckenden Stellen. Der Juckreiz war sofort weg, nach zwei Tagen war der Ausschlag komplett verschwunden.


Frau M. aus Dortmund:

Mir wurde mein zertrümmertes Knie operiert. Durch Bekannte erfuhr ich von den Tachyon-Produkten. Sie besorgten mir eine Tachyon-Bandage, die ich über den Gips wickelte. Der Bruch war 2-3 Wochen schneller geheilt als normal, der Chefarzt schrieb es seiner Kunst zugute.


Anna M., Feuchtwangen:

Seit 20 Jahren leide ich an innerer Nervosität, die mich nachts nicht schlafen läßt und tags fertig macht. Nichts half dagegen. Ein junger Mann drückte mir einen blauen Glasstein in die Hand und sagte, ich solle ihn eine Weile halten. Schon nach einer halben Minute entfuhr mir: „Das gibt es doch nicht." Meine ganze innere Spannung war wie weggeblasen, nach einer Minute bekam ich rosige Wangen. Diesen Stein gebe ich nie mehr her.


Frau C. W., Frankfurt:

Mein erster Kontakt mit den Tachyon-Zellen verblüffte mich sehr. Ich arbeite mit Aura-Soma und bin einiges gewöhnt. Ich legte mir einen Tachyon-Stein auf den Bauch und fühlte sofort starken Ärger hochkommen, ich mußte ihn herunternehmen, weil ich keine Zeit hatte, mich damit auseinanderzusetzen. Später habe ich Stück für Stück damit gearbeitet, heute laufe ich manchmal tagelang mit einem blauen Stein auf dem dritten Auge herum und fördere damit meine intuitiven Kräfte.


H. M., Dreieich:

Es dauerte eine ganze Weile, bis ich mich an den Tachyonanhänger um meinen Hals gewöhnt hatte. Die ersten zwei Wochen wachte ich nachts schweißgebadet, von Alpträumen geplagt, auf oder hatte überhaupt Probleme einzuschlafen. In diesen Träumen hatte ich nochmals Kindheitsängste sowie Elternprobleme aufzuarbeiten, von denen ich glaubte, daß sie längst erledigt seien.


Herr V., Freidorf:

Ich arbeite als Therapeut und habe die Erfahrung gemacht, daß die tachyonisierten Schuh-Einlegesohlen für viele Patienten ein wahrer Segen sind. Der Energiehaushalt der Patienten verändert sich markant.


Herr A. B., Zürich:

Seit ich das tachyonisierte Wasser regelmäßig einnehme, fühle ich mich wohler und ausgeglichener.

Was ist T-E

Wirkung

Anwendung


Das Buch

Der Autor

Bezugsquelle

Inhalt

 

Auszug aus "Unbegrenzte Lebenskraft durch Tachyonen"
von Christian Opitz
© HANS-NIETSCH-VERLAG, 1996
Jegliche Vervielfältigung, auch auszugsweise,
nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Verlages gestattet.